Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2009 - Frage von Cari
    Der Untote und das geheimnisvolle Bett
    Hallo allerseits!

    Heute bin ich bis zur Netz der Maske vorgedrungen (auch beigetreten) und hab einen Untoten in einem Raum liegen sehen wo auch eine kurze Sequenz kommt,dieser bettelt auch um seine Erlösung doch vorher soll ich irgendwie ein Geheimnis über dieses Bett heraus finden.Es soll eine seltsame Energie umgeben,darin geschlafen neben dem hab ich auch in der Hoffnung das etwas passiert nur leider passierte nichts...
    Den selbst Gefragt hab ich auch,sagt nur ich solls heraus finden XD

    Eventuell weiß jemand was ich meine (Ob es das bei XBox 360 auch ist weiß ich nicht da ich nur für PC das habe),über Google habe ich auch nichts dazu gefunden,eine Konkrete Quest gab es dazu genauso wenig aber ich nehme an das soll ein Rätsel sein.
     
  3. 1 Antwort:
  4. gizmotainment
    31.10.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Des Rätsels Lösung: das Bett lädt, solange der Totenbeschwörer daran gefesselt ist, deine Schattenergie wieder auf. Wenn du ihn mit der Mondklinge erlöst, ist die Quest abgeschlossen. Gruß Giz