Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2009 - Frage von SushiKing
    Hilfe bei Schatzkarte für die Südbucht?
    Hello again, man findet später im Game ( im Hafen glaub ich) eine Karte, auf der ein Schatz in der Südbucht, beim beginn der großen Brücke angezeigt wird. Leider ist nicht ersichtlich ob es "auf" oder "unter" der Brücke ist und auch der Standort ist ungenauer als bei allen anderen Schatzkarten! Habe nun reichlich gegraben und weiß nich mehr weiter. Ich hoffe das irgendjemand das Teil bereits gehoben hat und mir genaue GPS.Satdaten mitteilen kann (hi!).

    Vielen dank für eure Mühen!!
    MfG Der SushiKing ( er schnetzelt alles! )
     
  3. 4 Antworten:
  4. Blueangel66
    05.11.2009
    Antwort von Blueangel66
    Hallo, der Schatz in der Südbucht befindet sich tatsächlich unter der Brücke, hinter dem ersten Brückenpfeiler,in der Senke.
    Nun viel Spass beim suchen! MfG Blueangel66
  5. SushiKing
    09.11.2009
    Antwort von SushiKing
    THX an "Blueangel66" für die promte Hilfe, habs gefunden!!
  6. x-SHOGUN-x
    31.12.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Hi!

    Könnte das noch etwas genauer beschrieben werden? Buddel jetzt schon seit 3o min und haber weder in eriner "Senke" noch sonst wo was gefunden!

    THX
  7. Kitiara
    11.01.2010
    Antwort von Kitiara
    unter der Brücke um den großen Pfeiler herum in so einen kleinen abgesperrten Bereich :9