Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2009 - Frage von SushiKing
    Wo ist die Truhe im "Juma-Dorf"??!!
    Hi Gamers, bin mit "Venetica" fast durch und möchte auch alle restlichen Goodies des Games aufsammeln (nur der Ordnung halber!). Da mir hier schon mehrfach toll von der 4Players Community geholfen wurde, poste ich noch eine Triviale Frage ,die mich nicht ruhen lässt.! Und zwar bekommt man nach dem Kampf mit der Afrikanischen-Motten-Prinzessin sowohl das Pülverchen welches mich vor Magie schützen sollen, nebenbei bekommt man einen Schlüssel mit der Bezeichnung "Öffnet eine Truhe im Juma-Dorf", doch ich habe jetzt sämtliche Hütten im Dorf gefilzt. Könnte es sein das ich die Kiste vor dem Prinzessinnen-Kampf, eventuell schon geknackt habe??!. Meistens ist es ja nicht möglich Truhen od. Türen zu öffnen, die einen speziellen Schlüssel benötigen, oder?!. Also, wäre Cool falls ich eine Standortbeschreibung bekommen könnte.
    Vielen Dank für eure Mühen!!

    MfG Der SushiKing ( er schnetzelt alles! )
     
  3. 1 Antwort:
  4. Pyoro-2
    19.11.2009
    Antwort von Pyoro-2
    Mit dem Schlüssel dürfte zu 97,4% die Truhe im Baum des Lebens gemeint sein; ohne geht die meines Wissens nach auch nicht auf.