Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2009 - Frage von SushiKing
    Wie komme ich an die letzten 2 Beschwörungszauber??!!
    Moin erstmal, und nu zum Text: bin fast fertig mit Venetica und könnte das Game auch sicherlich ohne diese Fertigkeiten beenden, aber wie das so ist, packt einen dann doch der "Gamerehrgeiz". So, ich weiß wer mich die Beschwörung "Das Letzte Urteil" lehren kann!. Allerdings muss ich dazu erst den Zauber "Die Beschwörung" lernen, aber genau das ist mein Problem-wer zum ***** bringt mir diese passive Fähigkeit bei. Dazu sollte ich sagen, das ich den Weg des Schwertes eingeschlagen habe und damit nicht den Zugang in das Gildenhaus der Mondmaske habe. Allerdings soll es auch so gehen. Also ihr Zauberkundigen teilt euer Wissen!!
    Vielen Dank für eure Mühen!!

    MfG Der SushiKing (er schnetzelt alles!)
     
  3. 1 Antwort:
  4. DigitalCow
    07.12.2009
    Antwort von DigitalCow
    Den lernst du während der Hauptquest von einem Geist im Palastkerker.
    Allerdings ist das Spiel dann schon so gut wie vorbei.