Publisher: Gameforge Berlin
Release:
19.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Runes of Magic

Du hast Fragen zu Runes of Magic? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.02.2012 - Frage von puma d. ace vs sanji
    eine weitere herausforderung
    bei der Quest "eine weitere herausforderung" in der höhle der zyklopen finde ich die person wo ich die Quest abgeben muss nicht. muss ich da etwas besonderes machen? oder wie geht das

  2. Beantwortet 13.02.2012 - Frage von puma d. ace vs sanji
    eine weitere herausforderung
    bei der Quest "eine weitere herausforderung" in der höhle der zyklopen finde ich die person bei der ich die Quest abgeben soll nicht. muss man irgendetwas bestimmtes machen? oder wie ist das

  3. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von kane28
    kleines problem mit dem patcher
    hi ich habe ein problem der patcher meines spiels steht bei download auf 100% und bei update auf 80% bricht dann ab und wiederholt das ganze wieder der path meines spiel heisst: 2.1.5 Gates of rhe akropolis. Mein betriebssystem ist windows vista ultimate 32 bit. Habe das spiel gestern gekauft wäre schade um das spiel danke für die frage im voraus.

  4. Beantwortet 15.11.2009 - Frage von Lady Snake
    kostenlos
    vielleicht klingt es albern aber ich wollte nur nochmal sicher gehen dass das spiel auch wirklich komplett kostenlos ist... also frag ich euch jetzt mal: ist der download kostenlos? das spielen? und überhaupt wirklich alles?
    und wenn ich dann hier schon mal was frage dann könnt ihr mich auch gleich sagen ob dass spiel auch spaß macht ;)

  5. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von almhero
    set des zinoberroten kriegers
    guten tag,
    wie zu lesen war soll 4players den hut des set des zinoberroten kriegers verschenken oder verlosen (je nach seite).
    nach mehren such anläufen und ins forum schauen, sogar unter gewinnspiele ist nichts dabei, daher meine frage: wo finde ich das auf 4players? ich war schon öfters auf der seite und habe bis jetzt immer alles gefunden, aber nicht den kleinen hut :(, ich hoffe das mir einer sagen kann was ich falsch gemacht habe :)