Publisher: Sega
Release:
10.07.2009
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Conduit

Du hast Antworten zu Fragen zu The Conduit? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.07.2009 - Frage von lAmbdA
    Merkwürdiger Scan im Weißen Haus.
    In der Weißen Haus Mission, Nr. 5, kann man hinter einem Redner Pult des Präsidenten ein Bedienfeld (?) mit dem ASE scannen. Weiß jemand was das bringt/macht?
     
  3. 1 Antwort:
  4. BetaSword
    21.01.2010
    Antwort von BetaSword
    Hmm, ich versuche das gerade herauszufinden, beim Pult im Raum mit dem Scanbarten Text:" Finsternis scheint sich kaum vom Licht zu unterscheiden..." ist das nicht zu finden,
    Die Illuminati-Drehscheiben-Schlösser öffnen an sich immer geheime Munitions&Waffenräume, bei denen du meisstens eine Stark aufgemotzte Waffe bekommen kannst.

    Beim Runden Raum vor'm Schluss sind die scanbaren Punkte an der Wand für ein Biotech-Schloss an der Tür zum Garten mit dem Marine-1(Hubschrauber der Marine mit dem Präsitenten an Board) wo du dem Präsidenten die Flucht ermöglichen musst.

    Es könnte aber auch sein, dass du eine Daten-Disc meinst, diese sammelst du für Boni ein.