Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
04.12.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prince of Persia: The Fallen King

Du hast Fragen zu Prince of Persia: The Fallen King? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von nenda
    Boden befestigen
    Bitte helft mir habe zal das zweite mal befreit . Nun soll er den boden oder säule befestigen . Ich soll darüberstreichen, das tue ich aber die säule wird einfach nicht fest. Was soll ich tun

  2. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von Ernil
    Endboss
    Hey, Leute!
    Könnte mir bitte einer verraten, wie man den Endgegner fertig macht?
    Ich habe alle problemlos fertig gemacht und nun hänge ich fest... :(
    Hilfe! Bittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!

    Danke im Voraus! ;)

  3. Beantwortet 03.06.2009 - Frage von Thomas_X
    Roter Dämon nicht bezwingbar
    Ich komme an einem Wasserfall, kurz vor der nächsten Flagge, nicht weiter. Dort muss ich einen roten Dämon bezwingen, nur scheint dieser völlig anders zu sein als die anderen roten Dämonen. Jedesmal wenn ich angreife, blockt er mit seinem Schwert ab und holt zum Gegenangriff aus. Zals Magie hilft mir nicht weiter.

  4. Beantwortet 06.01.2009 - Frage von Sep T Mus
    Hilfe beim level rechts hinter dem Leuchtturm in der Karte nach der mit dem Froschendgegner
    Hi,
    Bei dem zweiten Trennungsteil komme ich nicht weiter unter dem Prinz ist eine Steinplatte die man mit explosiver Dunkelheit sprengen kann und links neben ihm auch. Zal kommt nicht allein an das zweite Siegel um die Dunkelheit sozusagen freizugeben... Wie kommt man da weiter?
    Vielen Dank im Vorraus

  5. Beantwortet 24.12.2008 - Frage von escflo
    Prince of Persia: The Fallen King NDS
    Hallo
    Kann mir Jemand weiter helfen...Bin bei den 3. Endgegner(Sieht aus wie ein Frosch lila)
    wie kann ich das biest besiegen?????
    Gruß

  6. Beantwortet 07.12.2008 - Frage von Calidurga
    Zweiter Endgegner
    Ich komme bei dem Endgegner (eine Art Ritter mit einem Riesenschwert) auf der zweiten Ebene nicht weiter, nachdem ich ihn sechs Mal getroffen habe, greift er von unten an und ich komme an ihn nicht ran, weder mit dem Schwert, noch mit Zal's Magie.
    Ist da jemand schon weiter?