Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rock Band 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Rock Band 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.09.2010 - Frage von Razatempla
    Battle of the Bands
    Hi leute ! mal ne frage egal ob ich alleine oder mit einigen kumpels battle of the bands spielen möchte immer kommt folgende meldung:

    Du kannst derzeit nicht am Battle of the Bands teilnehmen. Bitte vergewissere dich, dass der Name und das Motto deiner Band stilvoll sind,die Band einem Xbox live-Spielerprofil gehört und sämtliche Modifikatoren deaktiviert sind,die Spiele auf Xbox Live verhindern.

    Was stimmt da nicht ? Mein Motto enthält keine Ausdrücke oder ähnliches und ich bin seit 2 Jahren Gold Mitglied bei Xbox also was stimmt nicht ?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    21.09.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Hast du "Cheats" an, wie z.B. "No Fail"-Modus, "Hyperspeed" oder enthält der Bandname irgendwas (amerikanisch) unanständiges? Wurde die Band evtl. nicht mit deinem Gold-Account erstellt?
  5. Razatempla
    21.09.2010
    Antwort von Razatempla
    Nönö alles so wies sein soll. Mein Bandname is Razers da is ja nix schlimmes dran.
  6. Kaipiranha
    21.09.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Könnte noch sein, dass es die Band in Wirklichkeit gibt und deswegen gesperrt ist. Oder "Rasierklingen" ist denen zu Suizidgefährdet ;)
  7. Razatempla
    21.09.2010
    Antwort von Razatempla
    Xd ne habs jetzt raisgefunden an was es liegt. mein Bandname gibt es schon online ......komischerweise kam aber dazu nie die Meldung ....... -.- schon ein mist aber danke für deine Hilfe :D