Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rock Band 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Rock Band 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.10.2010 - Frage von WackenFlo
    Suche Mitspieler ... Für Erfolge :)
    Hey Leute , ich such noch mitspieler für paar erfolge wie z.b. den erfolg wo man 1.000.000 punkte braucht oder für den erfolg mit dem 90sekunden Overdrive , wär echt nett wenn mir einer hilft , wer lust hat mir zu helfen kann mein gamertag ja mal adden : WackenFlo
    Denn bitte ne Nachricht schreiben dass er mich wegen dem Thread geaddet hat :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. 2Face
    15.10.2010
    Antwort von 2Face
    Welches Instrument spielst du?
    Momentan spiele ich Drums.
    Sobald nächsten monant die RB 3 Gitarren raus kommen hol ich mir eine .
  5. oOKiller13Oo
    25.11.2010
    Antwort von oOKiller13Oo
    Hi ich wäre aufjedenfall dabei, ich kann Gitarre und Bass auf Experte und Drums auf schwer (viele lieder auch auf Experte) mein Gamertag :oOKiller13Oo