Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rock Band 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Rock Band 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.04.2009 - Frage von Bhalian
    Trophäenjagd
    Ich wüsste gern, was zu tun ist, um an die versteckten Trophäen zu kommen. Freue mich auf Tipps und Hinweise.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Erynhir
    07.04.2009
    Antwort von Erynhir
    Ich nehme mal an, dass sich PS3 und Xbox 360 Versionen sich da nicht unterscheiden.
    Die versteckten Trophäen bzw. Erfolge kriegst du, wenn du die Unendliche bzw. Endlose Setliste 2 durchspielst (Am Ende der Karriere, alle Songs am Stück in einer Setliste).
    Für jeden Schwierigkeitsgrad gibt es eine, die vierte Geheime ist, wenn du diese Setliste OHNE Pause durchspielst. Also dass Spiel muss wirklich am Stück durchlaufen, darf nicht einmal unterbrochen werden.
  5. 4P|Mourad
    07.04.2009
    Antwort von 4P|Mourad
    Unter "Tipps" findest du außerdem noch einige wertvolle Hinweise zu diesen Erfolgen (speziell zu "Blase aus Stahl" was ein echter Hammer ist!)
  6. AEV-Fan
    07.04.2009
    Antwort von AEV-Fan
    "Blase aus Stahl" ist eigtl. kein Problem, solange man paar Kumpels (insgesamt sollten es schon 5-6 Leute sein) hat, die das Spiel auch beherrschen. Einfach Teams machen und während die einen 2-4 Lieder spielen machen die anderen ne Rauchpause/ Trinken was/ spielen Karten/ sehen zu...
  7. Bhalian
    07.04.2009
    Antwort von Bhalian
    Danke Leute ... habt mir echt geholfen