Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rock Band 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Rock Band 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.05.2009 - Frage von Vansboy182
    Frage zu den Erfolgen "Perfekter Gitarrist" und "Perfektes Gitarrensolo"
    Hallo!
    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, bei welchem Lied ich die oben genannten Erfolge am leichtesten freischalte?
    Schon mal tausend Dank im vorraus!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Battle_Snake
    11.05.2009
    Antwort von Battle_Snake
    Für beide Achievments eignet sich Today von den Smashing Pumpinks super, aber auch die leichteren Songs aus RB1 eignen sich gut, wenn die Lieder denn übertragen wurden.

    Einfach üben und es klappt sicher ;)
  5. Taladan
    30.05.2009
    Antwort von Taladan
    Bei You Oughta Know von Alanis Morissette ist das Solo auch sehr einfach ;).
    Viel Erfolg!
  6. Vansboy182
    31.05.2009
    Antwort von Vansboy182
    Also bei "Today" von den Smashing Pumpkins hab ich schon 100% geholt, aber den Erfolg gab's dafür nicht. In der Erfolgsbeschreibung steht aber auch "nur mit den Solobuttons", was ist denn damit gemeint?
  7. Dushlampe
    02.11.2009
    Antwort von Dushlampe
    Die Solobuttons bei RB2 funktionieren nur mit einer RB-Gitarre, das sind die Tasten am Ende der Gitarre.
    Das Touchpad von der Guitar-Hero Gitarre wird nicht erkannt und der Erfolg ist somit nur mit dieser Gitarre möglich.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher das du das jetz 6 Monate später schon hingekriegt hast^^