Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 4,97€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rock Band 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Rock Band 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.05.2009 - Frage von BrecheBus
    Hall ich hab Ma ne Frage zu den BPM Trophys
    Und zwar geht es um folgene
    Beate-danke!
    Bitte ein Beat
    Pausenfiller
    Fill-Legende
    Wie bekomme ich die ich hab bestimmt schon jeden song 3 mal gespielt nur machs kein *BLING*
    ? thx imvorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    18.05.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Du musst im Drum-Trainer entweder den Beat-Trainer oder Fill-Trainer auswählen. Dann suchst du dir ein Muster heraus das du schaffen willst. Jetzt musst du alle Noten treffen (also 100%) und darfst KEINE zusätzliche Note schlagen oder treten, d.h. wenn du z.B. statt einem Bass-Kick 2x trittst, steht da zwar vielleicht trotzdem 100%, aber wird nicht gezählt.

    Entsprechend musst du es dann für ALLE Muster auf 60BPM und 100BPM machen, ODER die HÄLFTE von 140BPM / 180BPM. Ich empfehle alle leichten Muster, es sei denn du bist wirklich gut. Ansonsten halt üben, üben, üben.