Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rock Band 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Rock Band 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2009 - Frage von Taladan
    Frage zu Perfektes Gitarrensolo
    Hiho! Hab das Gitarrensolo nur mit den Solobuttons ohne anzuschlagen geschafft nur die Trophähe wird nicht freigeschaltet.
    Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe.Brauche Hilfe!!!
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kaipiranha
    30.05.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Hast du das Lied auch zu Ende gespielt? Wird nämlich erst nach erfolgreichem Beenden des Songs freigeschaltet.

    Die Strumbar darf man, mein ich, auch nicht benutzen, sondern nur die Solo-Tasten. Aber hast ja geschrieben das du die nicht genutzt hast... mh, was sonst noch... Auf "Experte" ist ja auch klar.
  5. Taladan
    31.05.2009
    Antwort von Taladan
    Ja hab das Lied auch zuende gespielt.Hmmm...kann das sein das das an der Gitarre liegt, da ich die mit Rockband 1 importiert hab und das mit der deutschen Version von Rockband 2 nicht klappt??Oder geht das nicht wenn ich das bei "Schnelles Spiel" mache?
  6. Kaipiranha
    31.05.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Ich habe es auch mit einer aus den USA importierten RB1-Gitarre mit einer Deutschen RB2 Version geschafft. Das sollte auch unter "Schneller Spiel" gezählt werden, so hab ich das glaub ich auch gemacht. Ist schon ne weile her.

    Kann mir das leider auch nicht erklären. Evtl. werden Overstrums, also wenn du eine Solo-Taste drückst, ohne das da eine Note für kommt, negativ bewertet (ähnlich wie beim Drum-Trainer). Im Drum-Trainer bekommt man ja bei 100% getroffenen , aber mit zusätzlich gespielten Noten keinen "Geschafft"-Vermerk.
  7. Taladan
    31.05.2009
    Antwort von Taladan
    T_T

    Habs noch ein paar mal versucht aber klappt immer noch nich -.-
    Man, so kurz vor der Platin Trophäe^^
  8. Kaipiranha
    31.05.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Versuch's mal mit "Give it away" von den Red Hot Chili Peppers. Das Solo am Anfang soll nur 25 Noten haben, davon die meisten gehaltene Noten, sollte also schwer sein "zuviele Noten" zu spielen. Naja, und halt die Strumbar nicht anfassen.
  9. Taladan
    01.06.2009
    Antwort von Taladan
    AHHH....Kaipiranha du bist der Beste!! Mit "Give it away" hats geklappt^^
    Vielen Dank für die Hilfe :)