Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rock Band 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Rock Band 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.09.2009 - Frage von küchenschabe
    Cheat Rückgängig machen?
    Moin Moin, ich habe eineFrage zum cheat, was heisst nicht mehr speichern? Kann ich dass wieder rückgängig machen? nutzt es was mit nem anderen Benutzer ins Spiel zu gehen (eine mit einer ohne cheat)? Kann man sehen ob er aktiviert ist?

    Danke schon mal im Vorraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ch0ki
    05.10.2009
    Antwort von Ch0ki
    Hi
    man kann die cheats im extra menu unter Spiel bearbeiten an und aus stellen
    das mit dem speichern ist das es keine erfolge speichert