Publisher: Daybreak
Release:
14.01.2011
14.01.2011
29.10.2013
06.08.2019
Q2 2016
Jetzt kaufen
ab 9,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu DC Universe Online

Du hast Antworten zu Fragen zu DC Universe Online? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2011 - Frage von CQuadrat
    Free-to-play
    Das Spiel ist ja nun über den Store kostenlos zu beziehen. Leider hat es fast eine Dreiviertelstunde gedauert, bis die Warteliste abgearbeitet war und ich endlich spielen konnte, habt ihr auch das Problem? Außerdem weiß ich nicht so recht, wie ich aufleveln soll ohe vernünftige Anleitung, was womit bezweckt wird, kennt da jemand eine Lösung?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Delaoron
    28.11.2011
    Antwort von Delaoron
    Die Server sind derzeit wohl etwas überlastet, daher die krasse Warteschleife. Als Premium oder Legendary darf man übrigens schneller spielen.

    Meinst du, welche Skills und Powers du nehmen sollst, oder wie du EXP sammelst? Was Powers angeht, nimm einfach das, was dir am sinnvollsten erscheint. Du wirst eh spätestens mit Lvl 22, wenn du Iconic Passives nehmen kannst, reskillen, so dass es nicht so tragisch ist, wenn du am Anfang einen Fehler machst.

    Solltest aber schon schauen, als was du spielen willst. Jede Klasse kann ja Dmg und Tank/Controller/Healer sein. Die meisten Kräfte sind gut für eine Klasse und eher sinnfreie für eine andere. Das sieht man aber auch am Skilltree recht einfach je nach Klasse.

    Ansonsten www.dcuniverseonline.wikia.com besuchen oder das offz. Forum aufhttp://forums.station.sony.com/dcuops3/forums/list.m und dort nach Tipps schauen.