Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resistance: Retribution

Du hast Fragen zu Resistance: Retribution? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.02.2010 - Frage von heavyschneggo
    hilfe bei stilpunkten
    hi!
    ich habe mittlerweile das spiel schon länger ausgespielt und bin jetzt eher auf der suche nach infos (habe eine gute komlettlösung gefunden) und stilpunkten!

    und genau bei den stilpunkten scheitere ich bei einem punkt...

    ich bin im level 2 in Bonn im zweiten abschnitt und habe die aufgabe "Töten Sie die zwei Titanen mit nur einer LAARK-Rakete" !!! es handelt sich genau um das level, das auch in der demo spielbar ist!

    wie soll ich das nur schaffen...? brücke einstürzen lassen, sie beim aufzug einklemmen? ...

    brauche hilfe =)
    lg sepulnation86

  2. Beantwortet 22.11.2009 - Frage von kane28
    demo
    kann mir irgendjmd eine seite wo man die demo herunterladen kann oder kann man das in dem ps store runterladen kann

  3. Beantwortet 04.06.2009 - Frage von pfl
    Werkseinstellung
    Wie kann man eine PSP auf Werkseinstellung zurückstellen?

  4. Beantwortet 22.04.2009 - Frage von Halo3-Zocker
    infected savegame
    hallo an alle
    ich wollte fragen ob jemand zugällig ein "infected" savegame hat, also eins das mit der PSP verbunden wurde
    ich hab nämlich keine PSP

  5. Beantwortet 28.03.2009 - Frage von fp1
    Konstruktionszone (Mech-Level) Türme
    Wie zerstöre ich den Turm nach dem 3. Kontrollpunkt? Davor stehen 3 Titanen. Ich schaffe es zwar, sie zu beseitigen. Danach reicht aber die Energie des Bestien-Hammers nicht mehr, um den Turm zu zerstören. Sind noch zu viele andere Gegner (Drohnen etc.) da. Was tun? Habe schon verschiedene Taktiken probiert; spiele Schwierigkeitsgrad normal.