Publisher: Activision
Release:
26.08.2009
01.09.2009
26.08.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wolfenstein

Du hast Fragen zu Wolfenstein? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 16.02.2013 - Frage von DarkWarrior345
    Warum ... ?
    O.K. ich kapier es irgendwie nicht. Es wurde erstmal indiziert, dann beschlagnahmt & dann ist ein Rückruf. Kann mir bitte jemand sagen warum dieses Game nicht mehr in Deutschland gibt ?

    LG DarkWarrior345

  2. Beantwortet 18.08.2011 - Frage von Mucke1988
    verirrt und weis nicht weiter
    Hallo,

    bin beim Bauernhof durch und sollte jetzt eigentlich zum Krankenhaus weiter. Aber es stand da, ich soll noch mal zum Safety House gehen, dort war ich auch aber es ist nichts passiert dort. Jetzt irre ich zwischen Ost und West hin und her und weis einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

    Ps.: Ich spiele die UK-Version auf der Ps3

  3. Beantwortet 15.02.2011 - Frage von xI Micha Ix
    Hat Jemand lust ein paar Multiplayererfolge zu boosten ? + Sammelobjekte
    Hi Leute hat jemand lust die Multiplayererfolge mit mir zu boosten ? wie zum Beispiel Bootkamp oder Grund ausbildung ?

    Und weiß jemand wo ich in der story das ganze Gold und Dokumente finde ?

  4. Beantwortet 09.08.2010 - Frage von FunkerM
    Wann werden Waffen-Upgrades freigeschaltet?
    Bin momentan im Level Krankenhaus und merke, dass viele Waffen-Upgrades bei mir noch nicht freigeschaltet sind, ich diese also trotz vorhandenem Geld nicht kaufen kann.

    Daher meine Fragen:

    Nach welcher Regel bzw. wann werden Waffen-Upgrades freigeschaltet?
    Kann man etwaige Freischaltungen aus vorherigen Leveln noch nachholen?

    Vielen Dank!

  5. Beantwortet 19.03.2010 - Frage von Harryone
    Speicherbug!!!Was tun???
    Habe heute mein aktuellen Spielstand geladen und musste feststellen das mein neuster Spielstand weg war und ich von einen ganz alten anfangen musste.Ist das ein bug?Wer das auch schon einmal hatte und vieleicht ein tipp dagegen hat bitte melden.Vielen Dank.

  6. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von fable2fan
    50 Gegener im Nahkampf erledigen
    Hallo, ich hab eine Frage zu diesem Erfolg O.O Wann bekommt man ihn? Ich hab bei mir in der Statistik nachgeschaut und hab bei "Erledigte Gegner"-Nahkampf schon 172 aber kein Erfolg :/(
    Gr. Fable2Fan

  7. Beantwortet 31.01.2010 - Frage von Chris3000
    Uncut Patch
    moin ihr zocker. ich habe gehört das es einen patch gibt damit im spiel köperteile wegfliegen und überall Hakenk...zflaggen hängen. gibt es den wirklich und wo bekomme ich den her ???? thx im voraus

  8. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von Sushi007
    Multiplayer LVL
    Hi Leute ich Spiel seit Tagen Online, seit 2Tagen bleib ich auf LVL 11 hängen kann mir jemand sagen wieso mein LVL sich nicht steigt ? Gruss

  9. Beantwortet 29.10.2009 - Frage von Crisp1337
    Wieviel Level gibts?
    Moin, wieviel Level gibts eigentlich in Wolfenstein um die Story durchzuspielen da ich die trophäe für unter 12std durchzocken haben wollte und mich danach erst auf die suche nach den Gold, Intel und Tomes in der Stadt machen wollte und geht das dann überhaupt noch?

  10. Beantwortet 30.09.2009 - Frage von JKuba16
    Sammelobjekte Stadtmitte
    Hallo,

    weiss jemand ob es irgendwo eine Karte gibt wo die einzelnen Sammelobjekte der einzelnen Stadtteile eingezeichnet sind? Falls ja wo finde ich die?
    Danke schonmal!!!

  11. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von server nerver
    Flugfeld Problem!
    Hallo Leute,

    kaum strecke ich meine Nase durch die Tür zum Flugfeld, geht es auch schon los.
    Was tun?

    Wenn ich nach rechts auf die Vierlingsflak springe, schaffe ich zwar was weg, aber eben icht alles, trotz Hilfe des Schleiers.

    Renne ich nach unten links übers Dach, habe ich gar keine Chance.

    Wer hat denn hier eine gute Strategie, daß ich in den Hangar komme?????

    Danke erstma!

  12. Beantwortet 19.09.2009 - Frage von Krolog
    Funkstation
    Kann mir wer einen Tipp geben wann und wo ich die "Funkstation"-Quest genau bekomme?
    Bin jetzt in der Innenstadt und hab die "Schloss"-Quest bekommen, hab bereits in beiden Innenstadt-Stadtteilen alle Gegenstände gesammelt hab aber die "Funkstation"-Quest noch nicht bekommen.
    Hab aber die (verschlossene) Tür zur Funkstation schon gefunden. *g

  13. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von cAbAnErO
    Original Symbolik
    Ich habe auf meinem Rechner zuhause einen alten Teil der Wolfensteinreihe.
    Es handelt sich dabei um die Deutsche Version. Es gab einen Cheat den man eingeben konnte und schon verwandelten sich die Flaggen mit dem W in die Originalflaggen.
    Gibt es einen solchen Code auch für das neue Wolfenstein ?

  14. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von hawk10275
    Großer Mann Trophäe
    Hallo

    wollte mal fragen wie man am meisten gold bekommt im multiplayer so das man schnell an Rang 50 kommt und somit an die trophäe.

    MFG HaWkDaMaGe

  15. Beantwortet 06.09.2009 - Frage von Ralfinha
    Funkstation
    Bin jetzt auf dem Dach der Funkstation und komme nicht durch die blaue Energietür. Die Energiequelle in dem gegenüberliegenden Gebäude lässt sich auch nicht zerstören. Muss ich etwa den ganzen Weg zurück um sie zu zerstören????

  16. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von Gotharu
    Items in der Stadtmitte und Innenstadt
    Wo finde ich denn all das schöne Gold, Dokumente und Bücher in Stadtmitte und Innenstadt.
    War schon fleißig am suchen aber kann nicht alles finden.

    Habe auch schon gegoogelt aber lässt sich nichts finden.aru

    Hoffe das jemand erfolgreicher ist oder mir anderst helfen kann

    Danke im vorraus

    MFG
    Gotharu

  17. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von mrpiano
    Multiplayer buggy?
    Hi,

    ich versuche schon seit längerem den Erfolg "Tölpel" zu holen (200 Gegner im Multiplayer mit Panzerfaust oder Flammenwerfer erledigen). Wenn ich ein Match starte, habe ich einen gewissen Stand an Geld und wenn das Match zu Ende ist und ich ins nächste gehe, hab ich immer noch gleich viel Geld, obwohl ich ja einiges an Geld dazuverdient haben müsste durch die Kills. Gehen die Kills dann quasi "verloren"? Weil ich hab bestimmt schon gefühlte 300 Gegner mit dem Flammenwerfer getötet.
    Vielleicht ist das ja schonmal jemandem aufgefallen.

    Gruß

  18. Beantwortet 28.08.2009 - Frage von server nerver
    Konservenfabrik "Bossgegner"
    hallo leute!

    bin jetzt in der konservenfabrik gelandet, wo die blauen lichter verpackt werden. dann kommt der boss, dem scheinbar nichts was anhaben kann. so einer fetter typ ala göring. kann mir bitte jemand einen heissen tipp geben, wie ich dem typen das licht ausblasen kann?

    DANKE an alle!

  19. Beantwortet 27.08.2009 - Frage von DJ MK 913
    Cheat Menü in einem Punkt Sinnlos
    Also bin seit heut auch durch, wer es kaufen will schreibt mir ne Mail... ;)
    Also wenn man am Anfang alle Waffen hat bringt einem das nicht sehr viel, denn Ihr findet keine Munition für z.B.: die Plasma Kanone oder Leichenknarre...
    Aber Endgegner war hartnäckig bis man in Ihn alle 3 Diamanten rein steckt...

  20. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von iceman669
    Alte in der großen Kugel
    Ich komme da nicht weiter :-(
    An der Stelle wo die Alte in der großen Kugel ist und man die Geräte zestören muss gehe ich immer sofort drauf, wie soll man das schaffen???? Es kommen von 2 Seiten die scheiss Knochenköpfe und nehmen einen voll unter Beschuss = sofort tot. Ich bekomme es hin die 3 Generatoren zu zerstören und dann????

  21. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von mr-piano
    Erfolg "Mission ohne nachladen"
    Hey,
    es gibt ein Erfolg zu holen, wo man eine Storymission abschließen muss, ohne nachzuladen.
    1. Welche Mission ist da geeignet dafür und
    2. Welche Waffen sollte man benutzen bzw. wie sollte man die Mission überhaupt angehen. ;)

    Gruß

  22. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von mr-piano
    "Rooftops" Erfolg
    Tag,

    wieso gibt es zwei "Gewinne ein Spiel auf Rooftops..." Erfolge? Ist das ein Fehler? Weil ein Erfolg hab ich freigeschaltet und der andere geht nicht obwohl ich schön öfters da gewonnen hab.

  23. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von Kartoffelstampfer
    Wolfenstein-Cheats!!!
    Hallo
    Ich habe Wolfenstein nun einmal durchgezockt.Danach wurde mir gesagt ich hätte dadurch diverse Cheats freigeschaltet!!!Nur leider kann ich sie nicht finden!Sie sollen wo unter Optionen sein oder so!
    Kann mir jemand da weiterhelfen????
    Ach ja weis nicht ob es wichtig ist habe die uncut-version!

  24. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von tobbybär
    Riesen Insekt auf dem Dach.
    Wie kann ich bei Wolkenstein das grosse Biest auf dem Dach mit den 4 Kanonen besiegen.
    Nach dem ersten Beschuss in die roten Seitenteile platzt das Vieh. Kommt es dann wieder wird die Kanone zerstört, und ich muss eine Neue aufsuchen.
    Habe ich diese erreicht, werde ich jedes mal erschlagen.

  25. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von staszam
    Tante im Ball
    Hallo, wie kille ich de Tante im großen Ball. Die drei generatoren mach ich platt, und danach killen mich die "Geister". So langsamm krig ich Plaqe! Danke!

  26. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von gh0stSurf3r
    Hi leut'z... Geht mir um die 3 Säulen!
    Kann mir mal einer verraten wie ich die 3 Säulen plätten kann, an der Stelle, wo der Offizier den Uffz durch's Portal deut & der fette Kerl erscheint?!?

    Da is so'n Schutzwall vor mit 3 roten Fässern hinter...

    Ich komm durch den Blauen Wall nich durch:(

  27. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von Anubis1977
    Frage zum Level: Bauernhof
    Kann mir vielleicht jemand verraten, wo ich die Bücher finde? Finde sie ums verrecken nicht!!

    H I L F E ! ! !

  28. Beantwortet 06.08.2009 - Frage von OhioOpi
    Zoll
    Hey leute habe mal ne frage !Kann mann stress mit dem zoll bekommen wenn mann sich das spiel importieren lässt wegen den NS-symbolen ??Habe das in einer zeitung gelesen .Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

    lg basti ps:Kommt das spiel nur auf englisch raus