Entwickler:
Release:
09.12.2017
17.11.2008
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 29,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu LocoRoco 2

Du hast Antworten zu Fragen zu LocoRoco 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2009 - Frage von kleineschwester
    Ubobo Rebe
    Ich brauche zum Ausbau der Kanone im Mui Mui - Haus Ubobo Reben, ich hatte auch schon mal welche, aber jetzt finde ich keine mehr.
    Weiß jemand wo man die oft findet? Danke für die Antworten
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mariyke
    04.01.2010
    Antwort von Mariyke
    Hi,

    also entweder kannst du Ubobo Reben in dem Side-Scroller Shooter Level bekommen ODER ein weiterer guter Ort zum suchen ist auf alle Fälle das Level "Jaojab 3".

    Viel Erfolg!
    Mariyke