Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.02.2010 - Frage von mira 2010
    ein kleines problem
    ich habe keine lust meine hühner abends zu suchen und möchte einen zaun bauen, weiß aber nicht wie das geht.
    kann mir jemand helfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    22.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Am besten baust du Zäune aus den grauen Steinen (Holzzäune werden morsch!). Zerschlage die Steine mit dem Hammer und wirf sie dann dort hin, wo du den Zaun haben willst (auf dem Feld).

    Grüße, Phizzo