Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
05.12.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Animal Crossing: Let's Go to the City

Du hast Antworten zu Fragen zu Animal Crossing: Let's Go to the City? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.07.2010 - Frage von Martin-Fr
    Übertragung von Dingen
    Also hallo erst mal!
    Ich habe schon sehr lange einen NDS lite mit einem Cheat-Modul und Animal Crossing Wild World. Seit kurzem habe ich auch Animal Crossing für die Wii. Nun, da wäre das Problem mit dem Geld! Ich hab schon gelesen, dass man an ein bisschen Geld (99.999 Sternis) rankommt indem man die Zeit vor- und zurückspult (seeeeehr mühsam!) und dann Zinsen von der Bank bekommt. Da mir das zu mühsam ist, möchte ich fragen ob man sich Geld vom NDS auf die Wii rüberladen kann?! Das würde eine Menge Arbeit einsparen.
    Vielen Dank auf eine Antwort schon im Voraus.
    Euer Martin

    PS: Was bedeutet im Menü von Animal Crossing Wii der DS-Koffer?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Panni-boy
    24.07.2010
    Antwort von Panni-boy
    nee geht leider nicht wenn du geld verdienen möchtest dann verkaufe einfach sachen oder mach einfach den umstell trick. :D
  5. Patirojiujicjvjkdhvihgihbjgvn
    30.07.2010
    Antwort von Patirojiujicjvjkdhvihgihbjgvn
    mach einfach den umstell trick. ich habe damit sogar mein haus ausgebaut, neue brücke, springbrunnen und leuchtturm bekommen. hehe