Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
05.12.2008
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Animal Crossing: Let's Go to the City

Du hast Antworten zu Fragen zu Animal Crossing: Let's Go to the City? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.07.2010 - Frage von pechteufelchen
    Hilfe ^^"
    Hi ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage, undzwar, wie bekomme ich die Tarantel oder den Skorpion? Ich bin dem Skorpion ja schon begegnet aber der hat mich sofort entdeckt und ist hinter mir her x_x

    Gibts da irgendwie nen Trick das ich den abschütteln kann? Denn die kleine Bestie hat echt nen Affenzahn drauf xD

    Danke im Vorraus ^_^

    Lg Pechteufelchen
     
  3. 1 Antwort:
  4. Patirojiujicjvjkdhvihgihbjgvn
    30.07.2010
    Antwort von Patirojiujicjvjkdhvihgihbjgvn
    also es gibt mehrere tricks aber einer davon ist, dass man wenn ihn sieht das man etwas weiter weg z.B. 2 locher gräbt, dann läuft man zu ihm und falls er dich dann mit einem kescher sieth rennt er sofort hinter dir her. Locke ihn zu den löchern und gehe auf die andere seite der löcher und er wird die ganze zeit gegen die löcher laufen, nun fange ihn mit dem kescher, aber bleibe auf der seite und fange ihn da!!!!! Tipp: der skorpion und die tarantel rennen immer leuten mit keschern nach!!!!! hoffe es hilft!!!!! :)