Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
05.12.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Animal Crossing: Let's Go to the City

Du hast Antworten zu Fragen zu Animal Crossing: Let's Go to the City? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.06.2011 - Frage von Miyuki-chan
    Resturante
    Unzwar reden in der Großstadt viele davon das da mal ein reusturant hin könnte! Es stehen auch 2 Gebäude leer. kann es sein das da mal nen resturante hin kommt? Wäre toll wenn ihr das wüsstet.... danke im voraus ^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. Leonardis1978
    14.06.2011
    Antwort von Leonardis1978
    Es befindet sich im Eckgebäude rechts neben dem "Reiners Laden"
    - um es zu erhalten muss man folgende Emotionen am Brunnen machen.
    Denken,Raserei,Ermüdung & Inspiration.
    Dann erscheint eine Fee die Dir das Gebäude schenken wird.

    Gruß

    der Leo
  5. Miyuki-chan
    25.06.2011
    Antwort von Miyuki-chan
    Dankeschöööön....