Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
05.12.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Animal Crossing: Let's Go to the City

Du hast Antworten zu Fragen zu Animal Crossing: Let's Go to the City? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.06.2009 - Frage von ShadowRouge
    mir ist langweilig
    Gibt es hier irgendwo ein mädchen alter 10 wie ich die meine Freundin sein könnte?
    wenn man das hier fragen darf ist das meine frage
     
  3. 21 Antworten:
  4. flog86
    01.06.2009
    Antwort von flog86
    mmh... gute Frage. Ich weiß zwar nicht wieviele Mädels im Alter von 10 auf diese Seite gehen, aaaber vielleicht hast du ja Glück und es klappt und ihr könnt demnächst zusammen animal Crossing spielen.
  5. alfania
    29.06.2009
    Antwort von alfania
    ich bin zwar nit 10 aber 13 wir können aber trozdem zusammen freunde sein ^^
  6. Isabell10
    04.07.2009
    Antwort von Isabell10
    Hey ShabowRouge,
    Ich bin Isabell und bin 10 Jahre alt(natürlich ein Mädchen).
    Ich suche auch eine Freundin.
    Ich habe auch deine Spiele gesehen.Manche davon hab ich auch.
    Sie sind cool wen du mich fragst!
    Und noch eine frage hast du ein Wii-Speak?!

    Viele Grüße
    Isabell
  7. alfania
    09.07.2009
    Antwort von alfania
    hi leute ich hab meinen code wen ihr mich als freund haben wollt meldet euch einfach bei mir hier auf 4players.de

    ich melde mich dan und geb euch meinen code


    hinterlasst einfach euren code auch hier
  8. ShadowRouge
    11.07.2009
    Antwort von ShadowRouge
    Ich habe leider kein Wii-Speak ich kann wenn dann nur schreiben :(
  9. alfania
    11.07.2009
    Antwort von alfania
    hab auch kein wii speak ^^

    wir können ja animal crossing freunde sein sag mir einfach deinen namen und wo du wohnst und deinen code

    warte meiner isch :

    code: 3438-0932-7621
    name: maron
    stadt: hawaii


    hinterlasst mir bitte eure daten also euren namen euren wohn ort und den code von euch
  10. ShadowRouge
    11.07.2009
    Antwort von ShadowRouge
    code:4812-4208-6459
    name:Lucia
    stadt:Ewigenau

    :)
  11. alfania
    13.07.2009
    Antwort von alfania
    hey lucia wan hast du lust mal mich in animal crossing oder ich dich zu besuchen???

    sag mir zeit und an welchem tag .... ich ghe jeden tag nach er schule und schau nach deiner antwort ok^^???


    ich hätte am 17.7.09 oder darvor zeit eigendlcih hab ich jeden tag zeit auser den 22.7. da bin ich im ep (europapark)

    also hinterlass mir ne nachricht
  12. alfania
    13.07.2009
    Antwort von alfania
    gib mich in deiner freundesliste ein steht ale meine daten weiter oben ^^

    ich geb dich auch ein^^
  13. alfania
    18.07.2009
    Antwort von alfania
    schreibt ,mal jemand seine dtane hier rein und wann wir uns treeffenh können in animal crossing ??
  14. chip222
    29.07.2009
    Antwort von chip222
    leute hier is auch mein code bitte ladet mich ein

    code:4425-9942-6077
    name:Chip
    Ort:crazy
  15. alfania
    30.07.2009
    Antwort von alfania
    ja ne frage hast du bock wqs mit mir zu unternehemn in animal crossing für wii?? sag einfach wann und ich mach mein tor auch oder du deins ich schau jeden tag hier undd schau ob jemand was schreibt also sag bescheid
  16. alfania
    01.09.2009
    Antwort von alfania
    hi leute

    luci aus ewigenau dich hab ich in meine freundeskiste reingemacht udn chip aus crzy hab ich uahc drinnen

    ich hab imme´zeit schreibt einfach wan ihr könnt
  17. ShadowRouge
    04.09.2009
    Antwort von ShadowRouge
    Wie wärs mit dem 07.09.09 !?
  18. alfania
    05.09.2009
    Antwort von alfania
    ja gerne um wie viel uhr ???

    sagen wir so um 13 uhr oder 14
  19. ShadowRouge
    05.09.2009
    Antwort von ShadowRouge
    Zu dir oder zu mir ?
  20. alfania
    05.09.2009
    Antwort von alfania
    sagen wir zu dir ok?? undächstes mal zu mir ok??
  21. ShadowRouge
    08.09.2009
    Antwort von ShadowRouge
    Ich bin immer 13:50 Uhr von der Schule zurück und Dienstags noch später also kann ich erst nach 14:00 Uhr Animal Crossing spielen :(
  22. ShadowRouge
    08.09.2009
    Antwort von ShadowRouge
    Und Montags komme ich dann auch noch später :(
  23. alfania
    09.09.2009
    Antwort von alfania
    ich hab noch iese woche ferien ^^

    ok dan komm halt am wochenende schreib einfach rein wann bei wem un um wie viel uhr
  24. alfania
    28.10.2009
    Antwort von alfania
    heyy leute wen ihr bock habt mich zu besuchen ich mach mein tor am 30.10.09 den ganzen tag auf
    ich hab mehrere accs
    aber ich mache entwqeder mit maron oder mit alisa auf weis noch nit .....

    aber das sind die daten :

    code: 3438-0932-7621
    name: maron
    stadt: hawaii

    und von alisa (so ist auch mein echter name ^^ )

    code: 2321-6012-3652
    name: alisa
    stadt: hawaii

    also kommt mich besuchen ich hab jetzt auch das tor offen