Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
05.12.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Animal Crossing: Let's Go to the City

Du hast Antworten zu Fragen zu Animal Crossing: Let's Go to the City? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.06.2009 - Frage von alfania
    wifi
    könnt ihr mir bitte helfen und sagen wie ich meine wii ans internet anschliesen kann ???
    ich weis nit die nummer meiner wii und ich weis nit wie man es anschliest bitte helft mir ich weis nit wie das geht..

    danke im vorraus

    ps an meine zukünfiteg freunde w8wenn ihr meine freunde sein wollt): ich habe kein wiispeak.... leider
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    29.06.2009
    Antwort von Phizzo
    Es gibte eine offizielle Nintendo Wifi Info-Seite, und zwar hier:

    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/wii_kundenservice_5251_7995.html

    Da steht eigentlich alles drin, was man wissen muss. Falls es dennoch Probleme gibt, melde dich einfach hier nochmal!


    Grüße, Phizzo
  5. alfania
    09.07.2009
    Antwort von alfania
    mein vater hat alles gamcht vielen dank