Entwickler:
Publisher: RTL Games
Release:
27.11.2008
04.11.2009
Jetzt kaufen
ab 12,69€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Du hast Fragen zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.10.2012 - Frage von niklas333
    Cobra 11 Highway Nights
    Ich habe die Insestalation des Spiels gestartet und bin weggegangen als ich wieder am laptop war war es aus denn wir hatten stromausfall wenn ich jetzt die cd reinpacke und die datei öffne kann ich auf jetzt spielen klicken doch dann wird mir angezeigt das die Datei nicht gefunden werden kann! was muss ich jetzt tuen?

  2. Beantwortet 10.07.2012 - Frage von Felixhofmann17
    Ausnahmezustand
    Hi Leute,

    ich brauche Hilfe beim Erfolg Ausnahmezustand. Kann mir jemand sagen, wie ich es am schnellsten schaffe. Es muss doch was schnelleres geben, als den Tribun die ganze Zeit vor den Zug zu stellen.



    Hoffe auf schnelle Antwort

  3. Beantwortet 06.02.2012 - Frage von schiesslc99
    Mehrere Fragen über cobra 11
    Hi Leute,

    ich hab mehrere Fragen über das Spiel und hoffe,dass ihr mir weiter helfen könnt:

    -Wie geht das mit Hottes Hammer
    das ist doch unmöglich so schnell zu sein in dieser Zeit
    -wieso hüpft ständig das kart bei der mission raub mit 250 ccm und wie kann man das verändern
    -Wo kann man den die mission kaffefahrt teil 1 spielen

    ich danke euch für eure hilfe, denn das macht mich verrückt

  4. Beantwortet 01.01.2012 - Frage von Felixhofmann17
    Erfolg Amokfahrt
    Eine Frage,
    wo kann ich den Erfolg machen. Ich hab folgendes schon probiert.

    - 30 Runden mit dem Tribun auf der Autobahn (Fahrzeugschäden aus)
    - Revier Hintereingang: immer gegen die Wände gefahren
    - Am Hafenkai vom Zug überrollen lassen.

    Ich brauche eine Stelle, wo ich gleich mehr Sachschaden bekomme.

  5. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von GewinnerAli J
    Komm nicht mehr weiter (83%)
    Hi Ich komme nicht mehr weiter bin bei 83% und habe gerade die 10.Liga geschafft
    Muss jetzt angeblich die Mission:"entfühter Bus"machen
    Kein Auto mit der Fahne dahinter funktioniert
    Bitte Hilfe!

  6. Beantwortet 05.06.2010 - Frage von raphaelboy01
    Missionen Übergabe aus dem Zug,Ein tödlicher Sprung,Spielziel
    Hallo
    Bei alarm für cobra 11 burning wheels habe ich die missionen Übergabe aus dem Zug,Ein tödlicher Sprung,Spielziel freigeschaltet aber ich kann spielen.es kommt kein funk und auch bei allen orten ist keine der missionen obwohl bei jeden wagen ein fähnchen ist

  7. Beantwortet 11.02.2010 - Frage von Timms
    AUTOTEILE | BUGGY?!
    Wo liegen diese verdammten AUTOTEILE!



    und


    in welcher mission schaltet man den BUGGY frei

  8. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von frank567
    eine frage die mit afc11 bw zutun hat
    ich bin ein ziemlicher noob was den coputer angeht geb ich ehrlich zu ich wollte für bw ein mod von
    www.cobra11-games.de runterladen so nun stand es ist ein Add-on keine dateien müss über schrieben werden dann hab ich den ordner in der intallations datei von bw unter autos eingefügt
    1. WAS ZUM TEUFEL IST EIN Add-on ?????
    2.wie kriege ich es hin das dass fahrzeug auch angezeigt wird
    es war ein feuerwehr löschzug die die da auch rum stehen

  9. Beantwortet 19.11.2009 - Frage von Marvin0007
    Mad Cop teile
    Hallo wie komme ich an die beiden Autoteile an der Zugstrecke auf den Häusern??

  10. Beantwortet 19.11.2009 - Frage von Marvin0007
    Mad cop Teile
    Wie komme ich an das Autoteil Im Lagerhausversteck??

  11. Beantwortet 17.11.2009 - Frage von Marvin0007
    Autoteile
    Wo finde ich das Autoteil auf der Brücke Am tal beim Fluss.

  12. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von Marvin0007
    Autoteile
    Ich finde keine Autoteile mehr Könnt ihr mir helfen??

  13. Beantwortet 13.11.2009 - Frage von frank567
    wie kriegt man es hin das das kart nicht mehr springt
    hi ich habe die frage oben stehen also wer eine antwort hat soll sich melden

  14. Beantwortet 09.11.2009 - Frage von Marvin0007
    Fall
    Wo finde ich "eine Kaffeefahrt Teil 1 ??

  15. Beantwortet 03.11.2009 - Frage von groofy1
    schaden
    hi zusammen, ich stelle meine frage nochmal.

    kann mir jemand sagen wie ich 1.000.000 schaden an einem stück und 10.000.000 in einem rennen holen soll.

  16. Beantwortet 03.11.2009 - Frage von groofy1
    mad cop
    hi leute,

    wie bekomme ich den mad cop wagen freigeschaltet, ich habe alle teile eingesammelt?

    und zweite frage wie bekomme am besten 10.000.000 in einem rennen und 1.000.000 an einem stück?

    besten dank im voraus

  17. Beantwortet 23.10.2009 - Frage von phiL232
    Wechselbad Erfolg?
    Hi ich wollte fragen wie ich bei Burning Wheels den Erfolg Wechselbad (wechsele 10 mal das Szenario) bekomme.
    Wäre echt nett.
    mfg. phiL

    Antworten entweder hier oder am besten an den gamertag: yanik93 schicken!

  18. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von Ben Jäger
    Hottes Hammer
    Leute das gibts einfach nicht!!
    Ich fahre mit voller höchstgeschwindigkeit, und trotzdem reicht mir die Zeit nicht!!
    Wer kann mir helfen?? Gibt es Ankürzungen, oder muss ich anders fahren?? Ich weis nicht mehr weiter, bin nur noch am fluchen!! Gibt es den keine möglichkeit dieses level auszulassen, muss ich das wirklich machen?? Weil ich bekomme auch keinen neuen auftrag :( Also muss ich das ja wohl erst absolvieren bevor ich wieder einen auftrag bekomme oder??
    Bitte Leute, ich werd noch wahnsinnig!! =(

  19. Beantwortet 16.08.2009 - Frage von UPW
    Keine neuen Missionen
    Hallo,

    bei den Fällen stehen hinter noch nicht gespielten Missionen Fähnchen, diese Missionen sind aber nicht direkt anwählbar. Im Startbereich "Streife" erscheint bei keiner Location und bei keinem Auto ein Fähnchen. Alle spielbaren (anwählbaren) Missionen sind im Modus "schwer" 100% abgeschlossen.

    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich an weitere Missionen komme?

    Danke

  20. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von frank567
    anhänger hüpft
    hi weiß wer wie man das hüpfen der anhänger beenden kann????????
    würde mich über eine schnelle antwort freuen

  21. Beantwortet 13.07.2009 - Frage von frank567
    fahrzeuge in ein anderes spiel einsetzen
    hi leute hab ein problem ich möchte die wagen aus bw in ct setzen aber weiß nich ob man es machen kann und wie man es macht

  22. Beantwortet 24.06.2009 - Frage von albi221088
    bekomm keine fälle mehr
    Hallo liebe Leute,

    ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Also ich bin jetzt bei 26% des Spiels und bekomme einfach keine fälle mehr ich fahre streife mit unterschiedlichen Autos in unterschiedlichen bereichen und es passiert nichts sonnst bin ich immer so 2-3 min streife gefahren und dann bekam ich über funk einen neuen fall aber jetzt passiert nichts mehr. Ich habe auch die anderen Beiträge dazu schon gelesen das man wegen den Fähnchen was machen muss versteh das aber nicht so recht bei mir stehen da Missionen wie z.B. Autodieb da ist ein Fähnchen bei mir aber bei den Autos ist dahinter kein Fähnchen weil ich gelesen hab man muss bestimmte Autos nehmen um fälle zu bekommen und das hinter dem richtigen Auto ein Fähnchen ist nur ist da bei mir bei allen Autos kein Fähnchen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gruß

  23. Beantwortet 18.05.2009 - Frage von frank567
    spiel friert ein
    hab ein problem das spiel friert alle paar minuten ein
    was kann ich dagegen tun muss man noch etwas installieren oder wie oder was

  24. Beantwortet 17.05.2009 - Frage von maik3172
    maik3172
    habe ein problem finde die sav stände nicht under vista wo sind die oder heißen sie

  25. Beantwortet 17.05.2009 - Frage von maik3172
    finde die sav stände nicht
    wo sind den die sav stände bei Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

  26. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von Janik28
    Drohne abfeuern!?
    Hi bitte helft mir weiter ich bin gerade bei diesm gestohlnen LKw und soll den mit einer drohne stoppen....ich steuer immer die drohne aba wie feuert man die denn ab??
    bitte helft mir!

  27. Beantwortet 05.05.2009 - Frage von frank567
    Mad Cop Teile
    ich hab da mal ne frage
    was sind die Mad Cop Teile und wo gibt es diese teile während der streife oder während der mission
    freue mich auf antworten

  28. Beantwortet 02.04.2009 - Frage von juliomcl
    wie komm ich an das mad cop teil auf der brücke ?
    hi leute ich habe das spiel durch ich brauche nur noch ein mad cop teil . Wie komm ich im stadt teil auf die Brücke .Jch kann es ja sehen und ich habe auch einen Weg auf ein Haus gefunde aber ich komm vom haus nicht weiter.
    danke für eure antworten

  29. Beantwortet 26.03.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Alarm für Cobra 11 Burning Wheels
    Erfolg:Erzeuge 1.000.000.000 Schaden
    Wie bekommt man am schnellsten 1.000.000.000 Schaden für den Erfolg?
    Wer kann mir weiter helfen!

  30. Beantwortet 22.03.2009 - Frage von juliomcl
    roter hering
    In welchen teil bafindet sich der rote hering stadt oder autobahn teil ??????????????????????

  31. Beantwortet 13.03.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Burning Wheels Langer Weg
    Fahre 30 Minuten ohne Unterbrechung Streife was muss man da genau machen? Und welches Auto muss man da nehmen? Wer weiss es!

  32. Beantwortet 12.03.2009 - Frage von ClaudiaM63
    Burning Wheels Roter Hering
    Finde den roten Hering weiss jemand wo der Rote Hering ist?

  33. Beantwortet 16.01.2009 - Frage von
    Alarm für Cobra 11: Burning Wheels (PC)
    Hejj ihr lieben!!
    Ich brauche dringenst eure Hilfe. Ich habe das Spiel seit Mittwoch, und bin immernoch nicht weiter. Ich muss nach dem lkw einen der beiden schwarzen verfolger stoppen, ich weis aber nicht wie. Ich habe schon alles versucht, der geht dann zwar teilweise kaputt, fährt aber trotzdem weiter. Ich weis einfach nicht mehr weiter. :o(

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    danke schon mal, für eure antworten.

  34. Beantwortet 14.01.2009 - Frage von melind_emmi
    Komme nicht mehr weiter
    Bitte um Hilfe, ich habe jetzt 36 % und fahre nur noch Streife. Bekomme keine Aufträge mehr nichts.?
    Fähnchen sind noch da bei den Fällen nur wie kann ich die öffnen?
    Ich muss doch wieder ein Fall lösen können nur es geht nicht weiter?
    Danke für Antwort.

  35. Beantwortet 13.01.2009 - Frage von melind_emmi
    Zeche freigeschaltet??
    Ich fahre nur noch durch die Gegend und erhalte keine Aufträge mehr?? Ich habe jetzt die Zeche freigeschaltet und weis nicht weiter. Es tut sich nix mehr? Was muss ich machen?
    Bin dankabr für jede Antwort.
    Gruss emmi

  36. Beantwortet 08.01.2009 - Frage von madmaax
    Problem mit einer Mission!!
    Ich habe von der Mission Mad Cop den ersten Teil erledigt. Wann kann man bei dieser Mission Teil 2 spielen, gibt es überhaupt einen zweiten Teil? Und was hat der Erfolg alle Mad Cop Teile einsammeln für einen Sinn? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

  37. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von fr18
    Was wenn eine fahne neben der mission?
    hallo, was ist wenn neben der mission eine frage steht?

  38. Beantwortet 22.12.2008 - Frage von DebscH
    Keine Missionen
    Hi leute,
    ich habe ein Problem mit dem Spiel auf der 360.
    Und zwar bin ich bei etwa 24% und finde keine Missionen mehr. Auf der Karte werden keine mehr angezeigt und hinter den Autos im Menü bei Streife sind auch keine Fahnen hinter irgendeinem Auto.
    Was muss ich machen damit ich wieder Missionen finde