Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
04.06.2009
02.07.2009
04.06.2009
Jetzt kaufen
ab 13,10€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FUEL

Du hast Antworten zu Fragen zu FUEL? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2009 - Frage von Jule Sal
    Sicherungsprobleme
    Hai, es wird ja regelmäßig im Spiel gespeichert. Mein Problem ist, dass die Speicherung mal geht und mal überhaupt nicht, selbst wenn ich x-mal auf erneutprobieren klicke.

    Jetzt habe ich die 2te Karte durch und, ... knirsch ... , Speicherstand verloren.

    Hänge im Netz auf einer DSL 1000 Leitung. Kann es damit was zu tun haben?
     
  3. 4 Antworten:
  4. XBoxer360
    02.07.2009
    Antwort von XBoxer360
    eher weniger. Hmm das mit dem Spielstand ist komisch. Bei mir läuft alles einwandfrei, hast du auf autom. speichern gedrückt, so hab ich es und es geht immer...

    mfg
  5. Jule Sal
    02.07.2009
    Antwort von Jule Sal
    Hab den Fehler gefunden. Kasparsky hat reingefunkt!!!!
  6. XBoxer360
    03.07.2009
    Antwort von XBoxer360
    sehr gut (:

    Spielstand hat doch aber nichts mit Kaspersky zutun oder doch?

    mfg
  7. Jule Sal
    08.07.2009
    Antwort von Jule Sal
    So wie es aussieht doch. Hab seit dem keine Probleme mehr mit meinem Speicherstand.