bräcuhte hilfe - Spieletipps FAQ zu Naruto: The Broken Bond

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.12.2008 - Frage von bmw22
    bräcuhte hilfe
    hallo 4-players team,

    ich komme an einem Punkte nicht weiter:

    ichmuss zusammen mit kiba eine holzlieferung finden: ich mache mich auf den weg, um ein neues gebiet zu erreichen. nach gewissen baum-zu-baum sprüngen bin ich an einer neuen stelle, wo ein blaues zielkreuz auf mich wartet: dort kann ich aber nich hin! ein tor versperrt den weg, dieses muss ich aufbekommen. ich suche, finde ein häuschen, jutsu, schalter um, nix passiert. gehe weiter, weg zu steinrutsch gesperrt, ein mann arbeitet grade dran.
    ich geh auf die andere seeseite(da is ein see nebenan^^), doppelgänger und fallensichtungs-jutsu. da is ein schalter, lege ihn um, flamme geht auf. dieser bereich is gleichzeitig der weg richtung blattdorf, was für mich noch zu is: meine frage ist, wie ich meine ziel-location erreiche?
    konnte ihr nachvollziehen wo ich bin^^ wenn ncih, bitte fragen,

    vielen dank!
     
  3. 4 Antworten:
  4. M2Kx
    22.12.2008
    Antwort von M2Kx
    Also eig. müsste es nach dem umlegen des Schalters klappen :/
    Haste versucht von einem Speicherpunkt vor der Mission anzufangen, kanns mir grad nur mit einem Bug erklären, bei mir hats nämlich sofort geklappt.
  5. bmw22
    22.12.2008
    Antwort von bmw22
    hmm, ja ich spiele von nem speicherpunkt aus, dann werd ich wohl versuchen, dieses kapitel neu zu starten,
    hoffentlich geht das und ich muss nich ein neues spiel anfangen!

    PS: hat dieser heble mit der fackle etwas damit zu tun oder nur nebensächliches?
    und danke wegen der antwort^^
  6. pateqr
    25.12.2008
    Antwort von pateqr
    ich hatte das problem auch is einfach aber dauert etwas du must einmal ganz rum schau auf die karte und dan wirst sehen wo du lang musst ^-^
  7. bmw22
    26.12.2008
    Antwort von bmw22
    einmal ganz rum(?)^^ .......hmm.....nenn mal den ausgangspunkt, und dann in welche richtung, links -rechts?


    bin beruhigt das das wohl kein bug is^^