Finde den Weg nicht !! - Spieletipps FAQ zu Naruto: The Broken Bond

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2008 - Frage von AllenWalker
    Finde den Weg nicht !!
    Hallo ihr lieben :D
    Ich bräuchte mal eure Hilfe !!

    Und zwar bin ich jetzt bei der Mission, wo ich mit Neji und Naruto (!) den Typ mit den Bomben finden muss, nachdem ich den Typen mit Neji schon zweimal gesucht hab und er jetzt schon das dritte mal geflohen ist.
    (Ich hoffe ihr wisst, was ich meine! Wenn nicht einfach fragen und ich erklärs genauer !!).

    Das Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wie ich zu den kommen soll, weil ein Tor mir den Weg versperrt und ich auch keinen Schalter finde, um das Tor zu öffnen !! Und die ganzen Baustellen machen die Sache auch nicht leichter!
    Oder muss ich gar nicht durch das Tor und es gibt einen anderen Weg ?!

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet :D
    Vielen Dank und liebe Grüße - AllenWalker
     
  3. 6 Antworten:
  4. M2Kx
    29.12.2008
    Antwort von M2Kx
    Welcher Typ mit den Bomben? Meinst du jetzt den Kerl mit dem Feuerwerk, oder den, mit den zwillingsbrüdern?
    Ich verstehe nicht ganz, welche mission du meinst... Eins sag ich dir jedoch, man kommt bei diesen Inseln echt ziemlich oft in Verwirrung, weil man nicht blickt wohins geht. Versuch öfter die Karte zu rate zu ziehen ["back" Taste drücken] um dir eine bessere Übersicht zu verschaffen. Und immer einen kühlen Kopf bewahren ;D)
  5. Saphira_90
    31.12.2008
    Antwort von Saphira_90
    musst einfach nen bissel suchen, es gibt einer anderen weg, der mit fallen gespickt ist, setz dazu neji's byakugan ein ;)
  6. AllenWalker
    05.01.2009
    Antwort von AllenWalker
    Mittlerweile habe ich den blöden Schlater gefunden. Ich bin (leider ...) so blöd und bin tausend mal dran vorbei gelaufen, habe ihn dann aber letztendlich gefunden. Man war ich glücklich ;D Ich sollte echt mal genauer hinschauen beim Spielen.
    Trotzdem Danke ! :)

    P.S.: Das war die Mission mit den Zwillingsbrüdern. Glaube ich zumindestens :D
    Liebe Grüße - Allen Walker
  7. Gamer B
    20.01.2009
    Antwort von Gamer B
    Könntest du mir bitte sagen wo der ist? wenn man vor dem verschlossenen tor steht
    wär nett.
    danke schonmal im voraus
    lg gamer b
  8. Shadow...
    13.06.2009
    Antwort von Shadow...
    Ich würde auch gern wissen wo der schalter war
    liebe grüße an gamer b
  9. Shadow...
    13.06.2009
    Antwort von Shadow...
    Ich würde auch gern wissen wo der schalter war
    liebe grüße an gamer b