kann mir wohl jem helfen? - Spieletipps FAQ zu Naruto: The Broken Bond

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.12.2008 - Frage von Saphira_90
    kann mir wohl jem helfen?
    juten tach. also ich steck noch ziemlich am anfang fest. ich bin mit shikamaru unterwegs. ich soll blumen für so ne frau holen. dann ist das dieser fluss/see mit naruto mach ich die brücke und mit shikamaru das schattenjutsu. und dann? ich komm unter die türe aber machen kann ich nix. wie öfnne ich diese scheiss tür?.


    lg saphira
     
  3. 2 Antworten:
  4. M2Kx
    29.12.2008
    Antwort von M2Kx
    Du musst das Schattenjutsu nicht bei der Brücke einsetzen. Ich habs anfangs auch immer dort gemacht, doch das bringt dich nicht weiter. Du musst zurück in die Siedlung in der die Frau ist, die auf die Blumen wartet und dich nach einem Häuschen umsehen, bei dem sich unten eine Öffnung mit einer Art schleifen befindet. Dort musst du das Schattenjutsu einsetzen und dann einen Schalter umlegen. Dadurch wird eine Tür geöffnet, die dir den richtigen Weg weist.

    Grüße M2K
  5. Saphira_90
    30.12.2008
    Antwort von Saphira_90
    aso ok vielen dank werd ich gleich mal ausprobieren ^^