Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2008 - Frage von NurbyHurby
    letzte münze in konoha
    hi leute, hab da mal ein problem. mir fehlt eine münze in konoha,leider auch noch die letzte. die soll sich angeblich in der nähe von sakura befinden. die münze müsste neben einem oder auf einem turm befinden. ich hab schon überall gesucht und kann sie trotzdem nicht finden. ich hoffe irgend einer kann mir mal weiterhelfen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    31.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Also, wenn du die Münze suchst, die ich meine, musst du auf die andere Seite des Flusses, und von dort aus in den Abflusstunnel.

    Falls du eine andere Münze meinst, melde dich noch mal!

    Grüße, Phizzo
  5. Rhinobite
    25.01.2009
    Antwort von Rhinobite
    Hast du das spiel durchgespielt?
    Wenn schon dann siehst du alle münzen auf der karte.
    Ich glaube dass das suchen von den münzen dir dann bestimmt leichter fallen wird.