Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.01.2009 - Frage von Surceya
    Needs Help bei Tayuya^^
    Huhu, also ich hab folgendes problem ... wenn ich mit shikamaru gegen tayuya kämpfen / muss / soll .. sterb ich andauernd gibts da iwas besonderes zu beachten ?^^" schriftrollen sind auf dmg ausgelegt weil ich nicht weiß welche für verteidigung die besten sind :S bitte um Rat

    MfG
     
  3. 1 Antwort:
  4. sasuke122
    01.02.2009
    Antwort von sasuke122
    du musst dir gesunfheitspillen mit nehmen und wenn du fast am sterben bist nimmst du eine dann geht es besser

    bitte sasuke122 hat es geschrieben