Hilfe! - Spieletipps FAQ zu Naruto: The Broken Bond

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.01.2009 - Frage von Rhinobite
    Hilfe!
    Ich komme bei dem Geheimerfolg "Pfad der Dunkelheit" nicht weiter!
    Könnte mir jemand verraten wo Sasuke's Geheimzimmer ist?
    Danke , Rhinobite
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    26.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Hier in der Kategorie "Tipps" steht:

    Tipps zum Erfolg "Pfad der Dunkelheit":
    Ihr kennt doch im ersten Teil von Naruto Rise of the Ninja den Erfolg wo man zur Spitze des Hokage-Hauses kommen muss. In der Nähe von dem Steg wo man gegen Sasuke kämpft, ist in der Wand ein großes Loch. Dort kommt man nur mit Chakra-Konzentration weiter. Man muss übers Wasser laufen. Achtung! Es ist verdammt schwer vom Wasser aus dort hin zu kommen aber es lohnt sich. Doch genau so kommt man auch zu Sasukes Zimmer.

    Hast du das schon gelesen? Gibtstrotzdem Schwierigkeiten? Falls ja, melde dich einfach nochmal!

    Grüße, Phizzo