Jiraya´s Date - Spieletipps FAQ zu Naruto: The Broken Bond

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.03.2009 - Frage von narutofreak92
    Jiraya´s Date
    Ich bin bei der Mission wo ich Jiraya ein Date klar machen soll.
    Dann musste ich halt einige Sachen machen,hab die geschafft.Nachdem ich mit Shikamaru die Blumen gepflückt habe musste ich so paar Hindernisse überqueren.Und dann mich auf so ein Viereck Stein hinstellen,damit das eine Tor aufgeht.
    Dann sollte ich mit Shikamaru übernehmen und versuchen Naruto zu befreien,weil das eine Tor bei ihm dann irgendwie zu gegangen ist.
    Ich seh auch einen Schalter den ich wahrscheinlich betätigen muss,damit das Tor sich öffnet,aber ich weiß nicht wie ich da hinkomme,kann mir jmd helfen?
    Ich bedanke mich im vorraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. FFKangoroo
    20.06.2009
    Antwort von FFKangoroo
    Hab ich gerade schoneinmal beantwortet du musst zuerst den Schlater mit Shikamarus "Schatten Jutsu" umlegen und dich danach auf den "Viereckstein stellen" und erst dann mit Akamaru weitermachen.

    Gruß

    FFKangoroo