Fundorte der Ninjakarten... - Spieletipps FAQ zu Naruto: The Broken Bond

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.05.2009 - Frage von BlinG2609
    Fundorte der Ninjakarten...
    Hey Leutz...kann mir jemand sagen, wo ich alle Ninjakarten finden kann!?...Ich habe erst eine gefunden(Tsunade)
    Ich habe mir natürlich auch die "Englische-Hilfe" von Sato angesehen, aber die hat mir recht wenig geholfen...wenn es möglich wäre, in deutsch oder ne Karte...ich hoffe ihr könnt mir helfen!=P

    Ich bedanke mich schonmal^^
    Viel spaß noch beim zocken...!^^=)=P
     
  3. 3 Antworten:
  4. Uncut94
    09.05.2009
    Antwort von Uncut94
    Ich weiß zwar nicht alle, aber einige könnte ich dir schon verraten!!
    3.Hokage: auf den Dach von der Chipsfabrik
    Zabuza: Auf der weitesten Insel im Osten von den heißen Quellen
    kisame: ist im feindlichen Lager neben einem Wasserfall versteckt

    Mfg
    Uncut94
  5. kater84
    02.08.2009
    Antwort von kater84
    also ich hab tsunade beim bahnhof gefunden. wenn man an den schienen entlang läuft und in die lore geht.
    und der diritte hokage ist auf dem dach vom bahnhof, ist keine chipsfabrik.
  6. kater84
    02.08.2009
    Antwort von kater84
    tsunde ist beim bahnhof wenn man die schienen entlang läuft und in die lore geht. der dritte hokage ist auf dem dach vom bahnhof und das ist keine chipsfabrik.