Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.07.2009 - Frage von Itachi clone
    6 münzen in heiße quelle
    Hallo, ich komme bei der heißen quelle nicht weitrer was die münzsammlun angeht ich habe alle bis auf 6 zumidnest in dr heißen quelle und diese 6 befinden sich so ziemlich in der mitte der karte naja etwas weietr rechts bevor man dahin kommtz sprinbgt man über 2 dieses aufklappenden messer udn speere die aus dem boden kommen und wenn man da is ist davor ein zaun der nicht aufgeht egalw as ich mache, nebendran ist ein schalter und wenn ich mcih draufstelle passiert garnichts , achso ja auf der karte sind das nur 2 monüzen da eines ein stein is den man mit choji aufbrechen muss und nebendran is die anderen münze ich weis beim besten willen nicht wie ich da rein komme , ne antwort wäre sehr nett danke im vorrus =)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Duty87
    11.10.2009
    Antwort von Duty87
    Hast du vllt mal geschaut ob du mit akamaru durch einen kleinen tunnel durch musst oder wo voher noch ein schalter war!