Tempelruinen - Spieletipps FAQ zu Naruto: The Broken Bond

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.08.2009 - Frage von Lilpinky
    Tempelruinen
    also ich bin bei den tempelruinen mit neji und naruto diesen gauner da fangen.
    soweit hab ich es ja.aber ich muss dann zum nächsten x bevor ich dem hokage bericht erstatten muss.
    mein problem ist bei der nächsten rotation mit neji.
    am anfang ist es einfach aber,zum ende hin werden die kunaj die auf mich geworfen werden heftiger und ich schaffe die rotation nicht zu ende obwohl ich wie ne irre a drücke.
    könnt ihr mir helfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. SFIV-Shoryuken
    26.08.2009
    Antwort von SFIV-Shoryuken
    Ja Zuerst würde ich mal Testen ob dein A knopf noch richtig Funktioniert und wenn ja bist du vielleicht einfach nicht gut genug beim schnellen A drücken nicht persönlich nehmen du kannst bestimmt dafür andere gute sachen auf jeden fall würde ich mal ein freund fragen Ach ja noch ein Tipp von mir mit welchen finger drückst du A ? mit dem Daumen ist es schwieriger als wenn du den Controller einfach mal auf den boden legst und mit dem Zeigefinger ganz schnell drauf drückst hoffe es klappt Mfg Hakki