Tempelruine // Eine Münze fehlt? Wie das? - Spieletipps FAQ zu Naruto: The Broken Bond

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.09.2009 - Frage von SlyRay
    Tempelruine // Eine Münze fehlt? Wie das?
    Hallo 4Player Community. Kann es sein das in dem Spiel eine Münze fehlt? Das Gebiet "Tempelruine" hat insgesammt 170 Münzen. Habe aber nur 169 Münzen. Auf der Karte ist auch keine Münze mehr makiert. Könnte mir bitte mal einer sagen ob das ein Spielfehler ist oder ich was falsch mache. Danke schon im Voraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. cien01
    05.10.2009
    Antwort von cien01
    hatte bei mir das gleiche problem hab grad 169 von 170 und es scheint keine mehr angezeigt zu sein aber guck ma auf der karte wenn du BACK gedrückt hast unten links da is ja das braune viereck als shop gekennzeichnet in den viereck ist das münz symbol
  5. cien01
    05.10.2009
    Antwort von cien01
    Ps. sie ist hinter den dort zusehenden shop^^