Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
04.09.2008
Jetzt kaufen
ab 19,00€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: Ultimate Ninja 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: Ultimate Ninja 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2009 - Frage von Marc2200
    Wie im Ultimativen wettkampf rennen?
    ich weiß dass es im Ultimativen Wettkampf möglich ist zu rennen was ja eigentlich auch logisch ist.
    nur rennt Naruto bei mir nie sondern geht nur und egal welche taste ich zusätzlich drücke ändert sich nichts.
    wie kann man rennnen und welche taste muss man davür verwenden?
     
  3. 1 Antwort:
  4. BenB92
    16.08.2009
    Antwort von BenB92
    wars nicht immer so, dass mann einmal kurz in die richtung antippt und dann richtig drückt...?