Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
13.11.2009
06.11.2009
30.10.2009
30.10.2009
Jetzt kaufen
ab 8,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu DJ Hero

Du hast Fragen zu DJ Hero? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.06.2010 - Frage von DaI2KbI2ingeI2
    letzen Freischaltbaren Kopfhörer und Outfits!
    Salve Leute! : )


    hab ne Frage zu den letzten beiden Kopfhörern und Kostümen für DJ Kawastic etc.?!?!
    Ich kann die nur mit ner bestimmten Anzahl an Sternen nich Freischalten und hab nun keine Ahnung wie^^

    Weiß jmnd mehr?? hasb auf mittel ganz durch, alle mixes auf 5 Sterne und bin jetz auf Schwer dabei. Muss ich vllt erst n paar oder alle Lieder auf Schwer 5 Sterne Spielen???


    Danke im vorraus!

    Hoffe jmnd kann mir Helfen, bis dahin, Greetz un \m/>_

  2. Beantwortet 01.01.2010 - Frage von vlr89
    Online-Erfolge ;-)
    kann man alle online-erfolge bei dj hero mit freunden (aus der freundesliste) holen ?
    oder geht das nur mit "zufallsbegegnungen" ? ^^

    wenn das auch mit leuten aus der fl geht, suche ich welche, die dj hero für die 360 haben und mit mir die erfolge boosten möchten *fg*

    einfach adden: vlr89

  3. Beantwortet 30.12.2009 - Frage von LocoDog99
    Outfits für Charaktere erspielen!
    Hallo. Habe das Spiel auf Mittel komplett durch und alle Fünf Sterne für jedes Lied geschafft. Trotzdem fehlen mir für den Charaktere "Jugglernort" und "DJ Kawstic" noch jeweils zwei Outfits. Vor den Outfits sind Schlösser! Weiss nun aber nicht was ich dafür machen muss. Kann mir dazu jemand weiterhelfen?

    MFG
    LocoDog99

  4. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von vlr89
    "Lass es raus" und "Maskenball" Erfolge ?
    Bei mir klappen die Erfolge "Lass es raus" und "Maskenball" nicht.

    Weiß jemand, wie man die Erfolge macht ?