Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
27.03.2009
27.03.2009
Jetzt kaufen
ab 29,05€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Echoes of Time

Du hast Fragen zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Echoes of Time? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 04.08.2011 - Frage von mafre7070
    ebene vor boss des friedhofs
    ich steh grad dort wo sarg und der stein sind ich versuche die ganze zeit den sarg über diese steinblockade zu bringen damit wenn das wasser kommt ich an den giftnebel mit dem magiestreuer für die kerzen komme aber es funktioniert nicht denn ich weiß nicht wie ich das mit dem stein und dem sarg machen soll

    danke im vorraus

  2. Beantwortet 19.03.2011 - Frage von larasso
    friedhof
    welches level ist optimal für den freidhof und wie kann man es am besten schaffen und am schnellsten durchmachen,
    brauche hilfe sonst schafe ich es nicht.

  3. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von Gamerin
    Hilfe beim Flammenmasiv1
    Hey Leute ich bin grad Angefangen das Spiel zu spielen und muss da zum flammenmasiv im moment.Aber ich muss da eine Felswand sprengen und ich habe auch die alle 4 sprengstoff Kisten ingestellt und explodieren lassen aber die Felswand ging nicht Kaputt und deswegen komme ich nicht mehr Weiter im Spiel.
    Könnt ihr mir weiter helfen?
    Ich bedanke mich für jede Hilfe

  4. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von Digga004
    Komme nach dem library Dungeon nicht weiter. (HILFE!)
    Ich habe den Library Dungeon (den nach Flammenmassiv - Eingang 1) überstanden, habe vorm Brunnen ein Mädchen gefunden, dass weiß wo der Dungeon ist ( und es nicht verrät), mir aber ständig sagt ich solle das Frostmassiv - Eingang 1 nach einem neu aufgestelltem Hinweis- oder Missionsschild durchforsten, ich finde das Schild aber nicht.


    Weiß jemand wo ich das Schild finde und wie ich zum nächsten Dungeon komme?


    Danke schon mal für die Hilfe!!!

  5. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von Shiki
    Story
    Ich komme in der Story nicht weiter. Ich bin schon mit Sherlotta zusammen unterwegs. War im Friedhof und dann auch in der Mine, wo ich so einen komischen Stab bekommen hab. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich hin soll.

    Danke schon mal für die Hilfe !!

    LG