Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.12.2009 - Frage von pascal222
    chunk of hardstone
    hi, weiß zufällig jemand wo chunk of hardstone droppt?
    danke im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. PHYTHASakaMAJOR
    24.12.2009
    Antwort von PHYTHASakaMAJOR
    Diese bekommst du entweder von crystal geckos oder mit viel (!) glück von den Miners in 2-2 (Stonefang Tunnel) bzw. von den Miners mit den glühenden Schwertern in 2-1. Ein hoher luck-wert sowie das Large Sword Of Searching (steigert den luck-wert) erleichtern dir hierbei die Suche sehr.
  5. Bimon88
    09.01.2010
    Antwort von Bimon88
    Ich glaube sogar das der Filthy Man (also der Händler ) unten in den Minen Chunk of Hardstone verkauft für allerdings für 1500 souls das Stück.
  6. pascal222
    24.01.2010
    Antwort von pascal222
    @ Bimon88 der verkauft leider nur large hardstone. trotzdem danke
  7. BloodyJoe
    02.02.2010
    Antwort von BloodyJoe
    Crystal Geckos in 1-4 droppen die bis zum umfallen. Hast du alle Bosse besiegt kannst du jedes 5 mal töten.

    Es gibt 3 Stück in 1-4 :

    Eines mitten auf dem Platz bei den 3 Black-Phantoms.
    Das Zweite ein Stück weiter vom Ersten versteckt hinter einer Barrikade die du zuerst wegschießen musst.
    Das Letzte ist mitten auf dem Weg dort wo du das erste mal auf den Blauen Drachen triffst. Hinter den beiden Fat Ministers.

    Vorsicht wenn du zu nah rangehst hauen die ab und du kannst eines weniger jagen. (also Bogen benutzen und Thief Ring tragen). Töte eines, sammle die Steine auf, geh wider ein gutes Stück weg und Lade deinen Spielstand. Du kommst dann an der gleichen Stelle wider raus, nur das das Gecko wieder da ist. Das kannst du dann 4-5 mal wiederholen (je nach dem ob du False King schon gekillt hast oder einiger der Geckos schon verjagt hast). Wenn du noch auf der Suche nach Pure Hardstones bist dann rüste dich zusätzlich zum Bogen mit dem Large Sword of Searching in der Offhand aus. Dann kannst du auch die in Massen bekommen.