Miracles & Boss Souls - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 18.02.2010 - Frage von Ghettoglamour
    Miracles & Boss Souls
    Hallo zusammen
    Ich bin ein Royalty und besitze standardsgemäss meinen Sylver Catalyst um Spells zu benutzen. Nun habe ich mir die Heal Miracle gekauft, kann sie aber mit dem Catalyst nicht benutzen. Was brauch ich dann um Miracles auszusprechen, und wo finde ich das?

    2. Frage:
    Was soll ich mit den Seelen der Bosse anstellen. Diejenigen von 1-1 und 1-2 hab ich leider schon gegen Seelen ausgetauscht, aber es heisst da, ich könnte sie gegen Magie oder Waffen tauschen, aber wie?? Ich hab die Hard Demon's Soul...was soll ich damit anstellen?
    Danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. sront
    19.02.2010
    Antwort von sront
    Hast du das Miracle auch equipped? Die musst du beim Trainer equippen, mit Remember X (für Miracle bzw. Spell)

    zu 2.: Miracles und Spells kannst du bei bestimmten NPC die du im laufe des spiels findest eintauschen. dafür brauchst du blos die Seele. Wenn du Waffen mithilfe von Demon's Souls upgraden willst musst du dafür erstmal die "Red Hot Demon Soul" zu Ed bringen. Wer Ed ist wirst du schonnoch herausfinden. Dieser gradet dir dann bestimmte Waffen im Tausch gegen bestimmte Demons Souls auf.
  5. Ghettoglamour
    19.02.2010
    Antwort von Ghettoglamour
    Also ich habe sie "remembered" und kann sie dementsprechend auswählen, wenn ich den Pad nach oben drücke. Dann drücke ich R1 mit dem Sylver Catalyst, und der Charakter macht zuerst die Animation, als würde er dies aussprechen...aber danach scheint etwas nicht zu klappen, es kommt ne andere Animation, bei der er den Stab so anschaut und meinen würde "Was is'n hier los??" :)
  6. $tranger
    19.02.2010
    Antwort von $tranger
    Für die Heilung brauchst du einen Talisman, keinen Catalyst.

    Du kannst natürlich auch den Talisman of Beasts benutzen, mit welchem du sowohl magische als auch göttliche Zauber benutzen kannst.
    Den Talisman kannst du u.A. bei der ersten Händlerin im Valley of Defilement kaufen.
  7. sront
    20.02.2010
    Antwort von sront
    Einen Talisman of God findet man auch am Anfang von 4-1...


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 39,96€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht