Yurt the Silent Chief? - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 24.02.2010 - Frage von flashpainter
    Yurt the Silent Chief?
    Hallo zusammen,

    wo finde ich Yurt und wie befreie ich ihn wenn ich muss? Ich weiss das man ihn töten soll nach seiner Rettung.

    und noch eine Frage:

    Kann ich noch eine pure white tendency erreichen, wenn ich schon eine paar Demons getötet habe und jetzt erst anfange auf die pure white hinzu arbeiten? Hab 1-1,1-2,2-1,3-1 erledigt ohne auf die tendency zu achten. Jetzt habe ich 2-2 und 2-3 (Dragon God) erledigt um auf pure white zu gelangen.

    Danke für eure Hilfe!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Gortheb
    24.02.2010
    Antwort von Gortheb
    die Pure White Tendency bekommst du immer dann wenn du einen boss besiegst, ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.

    Yurt the Silent Chief findest du in 3-2. Da wo die 4 Worshipper sind und man die erste Kette zerstört sieht man in der Ferne bunte Lichter. Dort ist Yurt the Silent Chief. Du befreist ihn aus einem Käfig, danach kannst du Ihn töten, ansonsten tötet er später jeden im Nexus.
  5. flashpainter
    25.02.2010
    Antwort von flashpainter
    Also bedeudetet das, selbst wenn man die Zwischendemons vor einem Bossdemons vernichtet (z.B. Phalanx, Tower Knight oder Mean Eater) die Tendency nicht Richtung pur white beeinflussen kann?

    Ok, danke mit Yurt. Wie komme ich denn zu dem hin?
  6. Gortheb
    25.02.2010
    Antwort von Gortheb
    alle Demons zählen dazu, also auch wenn du den Maneater oder den Tower Knight besiegst zählt das als Demon und du kommst zurück zu Pure White, muss nicht unbedingt der Endboss der Stage sein ;-)

    Also zu Yurt, wie gesagt, man sieht ihm am Horizont bei den 4 Worshippern. wo die bunten lichter sind ist Yurt,eigentlich solltest du im normalen Spielverlauf an seinem Käfig vorbeigelaufen, so ist es mir zumindestens passiert, du gehst dann selber in sonen Käfig rein, fährst nach unten und musst unten gegen sone Krabbelmonster kämpfen. Genau bei den Käfigen wos nach unten geht ist auch Yurt.
  7. flashpainter
    26.02.2010
    Antwort von flashpainter
    Aha, Danke. Dann muss ich bei ihm vorbei gekommen sein und habe nicht darauf geachtet. Jetzt muss ich doch mal testen ob ich pure white habe und mal zu einer sonst verschlossenen Tür gehen. Kann zwar meine tendency anschauen, bin mir aber nicht sicher ob dies nun die pure white ist.


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht