Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.07.2010 - Frage von Wahblan
    Waffen, Demonen Seelen, Aufwerten....
    Hi

    Ich finde das Spiel klasse und bin auch schon Soullvl 100. Habe auch Demonenseelen gegen Zauber getauscht aber es gibt da noch Fragen die offen sind.

    1.Ich konnte mir noch keine Waffe erstellen mit einer Demonenseele drin. Beim Schmied in 2-1 habe ich keine Auswahlmöglichkeit wie beim Magier im Nexus!?

    Bsp. Falchion +8 Hero Demon soul = Large Sword of Searching.
    (www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html)

    Bei mir geht nix! Hab die Soul dabei die Steine im Nexus.

    Was mache ich falsch ??? ty for help
     
  3. 1 Antwort:
  4. Shadowstar111
    20.07.2010
    Antwort von Shadowstar111
    HI,
    Also beim beispiel mit dem Large Sword of Searching: Das Schwert Falchion kann zum Beispiel nicht das Large Sword of Searching werden. Nur bestimmte Waffen können Dämonenseelen aufnehmen, um eine bessere Waffe zu werden. Zum Beispiel das Schwert Flamberge kann bei +8 das Large Sword of Searching werden. Hoffe die Frage ist damit beantwortet.
    Gruß Shadowstar111