DÄMONENSEELEN für ZAUBER (LICHTWAFFE) - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!

Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 10.08.2010 - Frage von mikeeee88
    DÄMONENSEELEN für ZAUBER (LICHTWAFFE)
    hihoo,ich habe die silberne dämonenseele benutzt um mir den zauber lichtwaffe zu kaufen,jetzt habe ich aber ein problem wie kann ich lichtwaffe benutzen???

    und noch eine frage,wen ich eine waffe bekomme und da steht verminderte leistung,welche attribute muss ich verbessern um diese waffe mit voller kraft zu tragen???also was muss ich skillen?stärke?kondition?KA

    also das wars ^^bitte helft mir danke mfg mikeeee88

  3. 2 Antworten:
  4. naclador
    11.08.2010
    Antwort von naclador
    Zunächst einmal denn Zauber Lichtwaffe merken. Dann einen Fokusstab in die linke Hand ausrüsten und die Waffe die verzaubert werden soll in die rechte Hand. Dann Zauberauswählen, Fokusstab mit L1 aktivieren und die Waffe bekommt einen ordentlichen Schadenbonus verpasst. Es können allerdings nicht alle Waffen mit Lichtwaffe verzaubert werden. Auf Waffen die eh schon magisch sind wie z.b. ein Halbmondfalchion läst sich der Zauber nicht anwenden.

    Die Waffen haben manchmal bestimmte Voraussetzungen an Skillpunkten die du haben must um sie effektiv einsetzen zu können. Das wären Stärke, Beweglichkeit, Magie und Wille. Wenn du im Inventarmenü (nicht Ausrüstungsmenü) die Waffe auswählst und die Quadrattaste drückst bekommst du die Werte angezeigt die du benötigst um die Waffe effektiv einsetzen zu können.
  5. mikeeee88
    11.08.2010
    Antwort von mikeeee88
    dankeschön!!! hatt echt geholfen,dachte schon keiner kanns mir beantworten :)

20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 39,96€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht