Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 35,53€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2010 - Frage von Duke2103
    new game +
    behält man im new game +:
    1. die sachen die thomas bei sich hat
    2. sein eigentum
    3. seine level und werte
     
  3. 3 Antworten:
  4. Duke2103
    29.08.2010
    Antwort von Duke2103
    4. seine zauber/wunder?
  5. Mr_Roboto23
    29.08.2010
    Antwort von Mr_Roboto23
    ja man behaltet die sachen die thomas bei sich hat.
    Seinen lvl und werte behaltet man damit das spiel schwerer wird^^
    sein eigentum glaube ich auch aber die zauber und wunder weisst ich leider nicht

    MfG
    Mr_Roboto23

    Viel Spass beim Spielen
  6. naclador
    30.08.2010
    Antwort von naclador
    Eigentum, Zauber und Wunder behält man auch. Das einzige was man verliert sind die Schlüssel die man bis dahin erspielt hat. Wenn du also denn Mausoleumschlüssel hast um zu alten König Doran zu kommen, solltest du ihm vorm new game + noch einen besuch abstatten.