Schlüssel von Ostrava - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 16.10.2010 - Frage von DM1664
    Schlüssel von Ostrava
    Hallo,

    ich habe gehört, dass man den Schlüssel, welchen man benötigt um die Tür zu öffnen, welche sich hinter dem Red Eye Knight (1-1) befindet, von Ostrava bekommt. Auch gibt es wohl zwei Möglichkeiten: Entweder rettet man ihn 3 mal oder stirbt.

    Wie dem auch sei: jetzt habe ich Ostrava definitiv in 1-1 gerettet, leider kann ich mich nicht mehr entsinnen ob ich ihn auch in 1-2 & 1-3 gerettet habe (geschweige denn ausversehen getötet :) und er ist nicht mehr auffindbar....was sehr ärgerlich ist, da ich den Schlüssel noch immer nicht habe.

    Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Könnte es sein, dass ich nur falsch geschaut habe da man den Schlüssel immer bekommen kann oder ist letzterer für immer verloren?

    Danke und Gruß
     
  3. 3 Antworten:
  4. StrategyGuide
    17.10.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Also ich muss ehrlich sagen, dass mir das nicht passiert ist, aber nach den Erfahrungen, die ich mit Demon Souls gemacht habe, würde ich behaupten, dass er entweder da ist (vielleicht musst du auch erst ein anderes Level machen, bevor er dort erscheint...schau mal im wiki), oder falls du ihn getötest hast, sollte seine Leiche, bzw. der Schlüssel so lang dort liegen, bis du ihn aufhebst.
  5. cod4_rulez
    08.01.2011
    Antwort von cod4_rulez
    Hallo, habe den Achlüßel fürs Mausoleum der Königsfamilie grede aufgenommeb,bei mir befand er sich zwei Räume nachdem du Ostrava in 1 - 1 befreit hast. Genauer Gesagt geht man ja nach dem Kampf in einen nächsten Raum in dem man ein Schwert findet und Ostrava einen Blue-Eye Knigght bekämpft anschließend muss man rechts gehen und dann kommt ein Raum der sich draußen befindet und da hab ich den Schlüßel gefunden,jedoch glaube ich in Angesicht des Datums dass du ihn bereits hast..:D
    mfg
  6. Deadly a`la demon
    30.07.2011
    Antwort von Deadly a`la demon
    Wenn du ihn in 1.2 noch nicht gesehen hast begib dich zum Kerker, der im ersten Raum mit den schwarzen Schleimen zu finden ist. Dort findest du ihn erstmals als Gefangener. Du befreist ihn, indem du mit weißer Seelentendenz den Untergrundtunnel in seine Richtung gehst, bis du bei ihm bist.


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 36,20€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht