Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.07.2011 - Frage von RoSeDeLuXe
    Reiner graustein
    ich bekomm einfach keinen reinen graustein scirvir ist nicht da obwohl ich pure white bin hab ihn beim ersten durchgang als black phantom besiget aber im ng + ist er einfach nciht da.
    Wie bekomm ich sonst den graustein.

    psn-id : RoSeDeLuXe

    selemlevel: 193

    DE version
     
  3. 2 Antworten:
  4. Soliloquist
    01.08.2011
    Antwort von Soliloquist
    Sicher, dass du PWWT hast, und nicht nur WWT? Falls du also in Welt 2 noch einen Boss übrig hast, töte den mal und schau danach nochmal, ob Scirvir auftaucht.

    Ansonsten kann der Stein noch von den Würmern in 2-2 gedroppt werden, das passiert allerdings nur sehr selten und erfordert etwas Geduld (oder Glück).
  5. RoSeDeLuXe
    02.08.2011
    Antwort von RoSeDeLuXe
    gut danke hab mich jetzt pure black in 2-x gemacht damit die würmer mehr und besseres dropen.
    war aber auf jedenfall pure white da ich das drachenknochenbrecher schwert ziehen konnte thx für antwort