Hilfe gesucht - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 05.08.2011 - Frage von Gabba81
    Hilfe gesucht
    Hi Leute ich versuche jetzt schon seit ein paar tagen den False King Allant zu legen, nur bekomm ich ihn einfach nicht down. Hat vieleicht einer von euch lust mir zu helfen? Ich werd sonst noch ganz wahnsinnig. Ich bin Sellenstufe 79. PSN ID ist Gabba81 wär nett wenn sich einer von euch die zeit nimmt. Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. jens42
    19.09.2011
    Antwort von jens42
    False King Allant ist wie ich finde der schwerste Boss im Spiel. Man kann ihn nur besiegen, wenn man Geduldig ist und genau darauf achtet, was er macht. Stürmt er auf dich zu nimm entweder dein Schild oder weiche mit einer Seitwärtsrolle aus, fängt er an sich aufzuladen lauf hin und mach etwas Schaden.

    Erfolgreiche Kämpfe gegen ihn haben bei mir schon mal so 25 Minuten gedauert. Ich hab immer nur 2 mal zugeschlafen direkt nachdem er mich angestürmt hat und ich ausweichen konnte und wenn er aufgeladen hat 2 mal.

    Der Schlüssel ist es wie gesagt seine Bewegungen zu studieren und vorausschauend und vorsichtig zu spielen. Im ganzen Spiel.
  5. Gabba81
    20.09.2011
    Antwort von Gabba81
    Danke für deine netten Tipps.
    Aber ich habe Allant mittlerweile schon 3 mal gelegt ^^ wobei ich ihn dann beim letzten mal mit 5 suchender seelenpfeil einfach weggepustet habe. Hat schon vorteile nen Mage zu spielen. Bin auch mittlerweile Seelenstufe 160+ ich hoffe ja mal das Dark Souls auch wirklich schwerer wird als sein Vorgänger. Wenn man da zum ersten mal durch war, wars ja nicht mehr so wirklich schwer. Naja egal ich freu mich trotzdem drauf. Eins der wenigen spiele wo man als spieler mal nicht alles geschenkt bekommt. Genau so mag ich das.


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 36,20€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht