Ausrüstung wechseln - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 09.03.2012 - Frage von egoshoter-kevin
    Ausrüstung wechseln
    Hi
    Wie kann mann seine ausrüstung wechseln ? Oder kann mann mit einem templer nur schwere waffen benutzen ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Slavovitsh
    23.03.2012
    Antwort von Slavovitsh
    Na, die Ausrüstung wechselst du im Ausrüstungsmenü das mit mit START aufrufst, und auf die Seite wechselst auf der deine aktuelle Ausrüstung angezeigt wird. Um zum Beispiel den Helm zu wechseln wählst du deinen Helm aus und dann werden dir alle Kopfbedeckungen die du sonst noch im Inventar hast angezeigt. Dann wählst du halt aus was du brauchst. Das selbe mit Waffen und Schilden.
    Du kannst theoretisch alle möglichen Waffen für deinen Charakter benutzen. Wichtig ist das du zum Beispiel genug Stärke oder Beweglichkeit für eine Waffe hast. Das wird für jede Waffe immer angezeigt wie hoch die Anforderungen sind. Jede Waffe hat andere Anforderungen und skalieren auch anders. Es gibt Waffen die bspw. mit Stärke sehr gut skalieren, andere mit Beweglichkeit, manche auch mit Wille und Magie. Wie sehr ist auch bei jeder Waffe angegeben.
    Kennst du diese Seite schon? >> http://demonssouls.wikidot.com/
    Informier dich dort. Da steht wirklich alles was es zum Spiel wissen gibt. Aber guck dir dort nicht alles an, und erst recht keine Level-Guides. Sonst bleibt der Reiz des Spiels aus.
    Am besten ist immer noch wenn man alles selber rausfindet.


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 36,20€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht